Eigenmarken haben sich in den letzten 40 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel stark etabliert und verfügen in Deutschland inzwischen über einen Marktanteil von fast 40 Prozent. Dieses Erfolgsmodell im Einzelhandel bietet sowohl Chancen für den E-Commerce als auch Herausforderungen für Marken.

Doch was unterscheidet den E-Commerce in der Vermarktung von Eigenmarken vom stationären Handel? Was können wir von Amazon und Co. lernen? Wie werden sich die Private Label Marken im E-Commerce entwickeln und welche Auswirkungen hat dies für die Herstellermarken sowie den stationären Handel?

Erfahren Sie mehr in unserem Whitepaper!

Whitepaper Download

Bluemont Consulting GmbH München
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.