From Strategy to Execution

Aftersales

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Im Aftersales von Unternehmen liegen nach wie vor zahlreiche ungenutzte Potentiale. Wir helfen Unternehmen dabei ihr volles Potential zu erreichen. Neue Player und neue Technologien verändern die Wettbewerbslandschaft. Die Digitalisierung kreiert unzählige Customer Touchpoints. Die Kundenschnittstelle im Sales und Aftersales Geschäft wird immer wichtiger. Hier gilt es, geeignete Strategien zu entwickeln, um seine Produkte im Markt zu platzieren und seine Marktstellung zu behaupten. Unsere Leistungen im Bereich Aftersales reichen von der Strategieentwicklung bis hin zu Optimierung von Aftersales Prozessen.

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Unsere Leistungen

Aftersales Strategie

Digitaler Aftersales

Gewährleistungsmanagement

Aftersales Leistungs- und Preismanagement

Customer Journey und CRM

Aftersales Logistikkonzepte

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Aftersales Leistungs- und Preismanagement

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Referenzen

Aftersales Strategie für Elektro- und Brennstoffzellenfahrzeuge
Aftersales Prozesse in der Fahrzeugentwicklungsphase
/
Digitale Use Cases für einen Automobilhersteller
i
Globales Aftersales-Logistikkonzept für Lithium-Ionen-Batterien für Premium OEM
Active Selling Konzept auf Basis von Predictive Data für einen OEM
Rückführung von Altteilen für Remanufacturing

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