Ein kundenzentrierter Best-in-Class Customer Service leistet so viel mehr als reine Kundenverwaltung. Proaktiv schöpft er auf Basis seines Kundenwissens Cross- und Upselling-Potentiale aus und ist ein überzeugendes Verkaufsargument bei der Gewinnung von Neukunden. Wie können Unternehmen dies erreichen?
Eine konsequente Ausrichtung der Prozesse und Leistungen auf Kunden bietet die Chance, dass aus dem Customer Service ein kundenzentriertes Profit Center wird. Unterstützt wird diese Transformation durch neue Technologien und Zusammenarbeitsmodelle, mit denen auch typische heutige Schwachpunkte wie lange Reaktionszeiten, Mängel in der Service-Qualität und ein Organisational Mismatch mit den Kunden vermieden werden können.
Erfahren Sie mir Optimierung ihres Customer Services in unserem Opinion Paper!
Weiterhin beraten Sie Jürgen Lukas, Sebastian Haaf und Philipp Mikat gerne, wie Sie einen Best-in-Class-Customer Service erreichen können. Kontaktieren Sie uns, um individuelle Fragen und Anforderungen zu besprechen.