Die DKS Group, ein Portfoliounternehmen der AURELIUS Wachstumskapital, dient als Plattform für den Aufbau einer deutschlandweit aktiven Gruppe im Bereich der Dienstleistungen rund um die Sanierung, Instandhaltung und Reinigung des Abwasserkanalnetzes. Bluemont begleitet die DKS Group bei Ihrer Buy & Build Strategie und unterstützt im Rahmen der Übernahme der Kilian Kanalsanierung bei einer weiteren Akquisition in diesem Bereich. Als Experte für GFK Schlauchliner, sowie der Hausanschlusssanierung und Schachtsanierung mittels Kurzlinern, Edelstahlmanschetten und Robotern stärkt Kilian Kanalsanierung das Netzwerk der DKS Group.

Bluemont Consulting mit dem Team um Markus Fränkel, Sascha Vollmerhausen und Kilian Hornung hat die Transaktion käuferseitig mit einer Commercial Due Diligence begleitet.

Über Kilian Kanalsanierung

Die Kilian Kanalsanierung GmbH mit Sitz in Fürth (Hessen) ist ein in 1998 gegründeter Spezialist im Bereich der grabenlosen Sanierung von Abwassersystemen. Kilian versteht sich hierbei als Komplettanbieter und deckt für seine Kunden, vornehmlich im Bereich der öffentlichen Hand und der Industrie, das gesamte Spektrum im Bereich der Kanalsanierung und Instandhaltung ab. Der Fokus des Unternehmens liegt in den Regionen Südhessen, sowie in den nördlichen Regionen des angrenzenden Bayern und Baden-Württemberg.

 

Über DKS Group

Die DKS Group mit Sitz in Karlstein am Main deckt als diversifizierter Komplettanbieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen im Bereich der Sanierung, Instandhaltung und Reinigung des Kanalsystems ab. Die DKS Group versteht sich hierbei als deutschlandweit aktiver Partner für Netzbetreiber im öffentlichen und industriellen Bereich.

 

Bitte kontaktieren Sie Herrn Markus Fränkel für nähere Informationen.

Zur Pressemitteilung gelangen Sie hier