Bluemont unterstützte Riverside Europe beim Investment in die führende Vendor-Management- und Workforce-Management-Plattform Evint mit einer Commercial Due Diligence

Riverside Europe hatte bereits in 2018 in GermanPersonnel (GP) investiert. Nach dem Investment in Compana in 2019 handelt es sich bei Evint nun um das das zweite Add-on Investment.

Bluemont Consulting konnte bei der CDD auf sein fundiertes Markt-Know-how aus vergangenen Projekten in den Bereichen HR-Prozesse, HR-Tech, Software und Zeitarbeit zurückgreifen.

Mit dem Zusammenschluss von GermanPersonnel und Compana, den führenden Anbietern von Technologie und Dienstleistungen für passgenaue Lösungen im High Volume Recruitment, und Evint, dem Vendor-Management- und Prozessexperten, entsteht die erste End-to-End-Workforce-Management-Plattform für Personaldienstleistung und HR-Services im Markt. Das gemeinsame Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen Personaldienstleistern und Einsatzunternehmen direkter, einfacher und schneller zu machen.

Bitte kontaktieren Sie Herrn Jürgen Lukas für nähere Informationen.

Zur Pressemitteilung gelangen Sie hier.

Bluemont Mitteilung downloaden.