Die AURELIUS Wachstumskapital SE & Co. KG hat die Marcus Transport GmbH („Marcus Transport“) erworben, einen Industriedienstleister mit den Geschäftsbereichen Industriemontage, Maschinenvermietung (v.a. Flurförderzeuge, Fahrkrane und Hebebühnen), Speziallogistik sowie Wartung und Service von Flurförderzeugen. AURELIUS Wachstumskapital wird Marcus Transport in Zukunft dabei unterstützen, das Wachstum im Kerngeschäft sowie durch Zukäufe von Industriedienstleistern in verschiedenen Bereichen weiter voranzutreiben.

Bluemont Consulting unterstütze die Aurelius Wachstumskapital im Rahmen der Transaktion mit einer Commercial Due Diligence. Hierbei nutze Bluemont seine langjährige Expertise und sein umfangreiches Expertennetzwerk im Markt für Industrieservice und Flurförderzeuge.

Bitte kontaktieren Sie Herrn Markus Fränkel (E-Mail) für nähere Informationen.

Zur Pressemitteilung gelangen Sie hier.

Bluemont Mitteilung downloaden.