Bluemont Consulting hat die DKS Group im Rahmen ihrer Buy-&-Build-Strategie bei der Übernahme der I+D Sanierungstechnik GmbH mit einer Commercial Due Diligence begleitet. Die DKS Group, ein Portfoliounternehmen von AURELIUS Wachstumskapital, dient als Plattform für den Aufbau einer diversifizierten, deutschlandweit aktiven Unternehmensgruppe in den Bereichen Sanierung, Instandhaltung und Reinigung von Abwasserkanälen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Sanierung von Großprofilen und der Kanalinspektion erweitert die I+D Sanierungstechnik die technische Leistungsfähigkeit der Gruppe, insbesondere im Bereich der grabenlosen Ertüchtigung von Infrastruktur mit hohen hydraulischen Anforderungen.
Bluemont Consulting mit dem Team um Markus Fränkel, Sascha Vollmerhausen und Alexander Mooser hat die Transaktion käuferseitig mit einer Commercial Due Diligence begleitet.
Über I+D Sanierungstechnik
Die I+D Sanierungstechnik GmbH mit Hauptsitz in Bocholt ist als führender Anbieter in Nordrhein-Westfalen aktiv und bringt neben tiefgehendem Know-how auch modernste Ausrüstung und eingespielte Teams für komplexe Sanierungsmaßnahmen mit ein. Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens ist die Sanierung von begehbaren Großprofilen (sowohl Beton- als auch Klinkerkanäle). Das Leistungsportfolio umfasst neben der Sanierung auch die Kanaluntersuchung und -reinigung sowie die Schachtsanierung.
Über DKS Group
Die DKS Group mit Sitz in Karlstein am Main deckt als diversifizierter Komplettanbieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen im Bereich der Sanierung, Instandhaltung und Reinigung des Kanalsystems ab. Die DKS Group versteht sich hierbei als deutschlandweit aktiver Partner für Netzbetreiber im öffentlichen und industriellen Bereich.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Markus Fränkel (markus.fraenkel@bluemont-consulting.com) für nähere Informationen.
Zur Pressemitteilung gelangen Sie hier