Auch der automobile Aftersales sieht sich dem digitalen Wandel gegenüber. Unsere Studie 360° BLICK AUF DEN DIGITALEN AUTOMOBILEN AFTERSALES gibt einen tiefen Einblick über die Digitalisierung im automobilen Aftersales basierend auf einer 360°-Befragung von Servicekunden, Servicebetrieben und Automobilherstellern.

Erfahren Sie mehr in unserer umfangreichen Studie!

Wenn Sie wenig Zeit haben, lesen Sie bitte gerne die Management Summary (2 Seiten, 6 Minuten Lesedauer). Wenn Sie detailliertere Informationen hierzu haben möchten, lesen Sie bitte gerne die gesamte Studie (15 Seiten, 22 Minuten Lesedauer).

Bluemont Consulting GmbH München
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.